· 

Zoo Schmiding

Unser heutiger Fotoausflug stand ganz unter dem Motto Tierfotografie. Wir besuchten den Tierpark Schmiding.

Hier bietet sich eine Vielzahl von Motiven.

Die Tierfotografie ist immer eine Herausforderung.

Die Motive sind in der Regel ständig in Bewegung.

Es ist auch nicht einfach  durch notwendigen Absperrung, Zäune und Fenster die Motive ins rechte Licht zu setzten. Es war für die Teilnehmer ein schöner Tag.

Die Diashow bietet nur eine ganz kleine Auswahl

kleine Bildersammlung

ins rechte Licht gebracht von Otmar Hamberger und Alfred Krenhuber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Flag Counter

Partnerclub


Partnerseiten

Wie hat´s begonnen? 

 

Meine ersten Erlebnisse beim Wandern hatte ich bereits im Alter von 4 Jahren mit meinen Eltern. Mittlerweile gehe ich bereits seit 54 Jahren raus in die Natur, daher auch der Name meiner Homepage. mehr hier

Hotel Gösser Wels