· 

Perchtenlauf Wels

Wir trafen uns heute zum Perchtenlauf in Wels. Mit dem Wetter hatten wir weniger Glück. Bei unserem Start beim Gösser Biergarten Advent war es nur sehr kühl. Jedoch beim eigentlichen Lauf, am Stadtplatz  fing es an zu regnen. Was für unsere Fotoapparate nicht gerade günstig ist. So ist die Ausbeute an Bilder recht gering. Auch die Qualität ist leider Grenzwertig. Zusätzlich zum Regen kommt noch dazu, das oft nur aus der hinteren Reihe Bilder möglich waren und durch die tolle Pyrotechnische Veranstaltung die Lichtverhältnisse laufend wechselten. Trotzdem war es ein schöne gemeinsame Fototour. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Rückblick (hier folgen noch weitere Bilder)

B.Rieffel



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Flag Counter

Partnerclub


Partnerseiten

Wie hat´s begonnen? 

 

Meine ersten Erlebnisse beim Wandern hatte ich bereits im Alter von 4 Jahren mit meinen Eltern. Mittlerweile gehe ich bereits seit 54 Jahren raus in die Natur, daher auch der Name meiner Homepage. mehr hier

Hotel Gösser Wels