Klubabende · 16. Februar 2018
Rudi Hirt: Klubausflug zum Wildpark, Almsee, Fasching im maxcenter, Ausstellung WIFI, Günter Wronna: Ballonwoche Filzmoos Reinhard Habermayer: Neue alte Bilder Otmar Hamberger: Abstimmung über Beiträge zur Staatsmeisterschaft Rudi Hirt: Computerkunst (Video - schon älter)
Klubausflüge · 11. Februar 2018
Heute trafen sich einige Mitglieder (Walter, Sepp, Alfred, Rudi, Gerald und ich) zum ersten Klubausflug des Jahres. Unser Ziel der Cumberland Park in Grünau. Kurz vor der Öffnung des Parks trafen wir ein. Es dauert ein Moment bis alle ihre Fotoausrüstung gerichtet haben. Der Park öffnet pünktlich.
07. Februar 2018
Seit einer Woche sind wir in der WKO mit einer kleinen Ausstellung vertreten. Danke an Rudi und Walter
Klubabende · 02. Februar 2018
Besprechung Staatsmeisterschaft Bilderrundlauf Sepp zeigt eine Bilderreise um die Welt vom Nordpol bis zur Sahara.
Fotoausflüge der Mitglieder · 29. Januar 2018
Unser Mitglied Rudi hat eine wenig in seinem Bilderarchiv gestöbert und Bilder seiner privaten Reise nach Japan von 2005 ausgegraben. Er war 12 Tage unterwegs In seinem Berufsleben für die Autoindustrie war Rudi 6 X in Japan. Die beruflichen Reisen haben insgesamt etwa 50 Wochen gedauert.
Fotoausflüge der Mitglieder · 27. Januar 2018
Fotoausflüge der Mitglieder · 27. Januar 2018
Fotoausflüge der Mitglieder · 27. Januar 2018
Klubabende · 19. Januar 2018
eine Gastpräsentation des Fotoclubs Sk-Vöst Linz. "Eine Reise in Indien" Anschließend eine kurze Präsentation von den Fotografen Reinhard und Otmar von Perchten Besprechung über die ersten Ausflüge des Jahres 2018 in der Grünau und Schmiding. Besprechung über die Präsentationen auf unserer Homepage
Klubabende · 05. Januar 2018
der erste Klubabend begann mit allgemeinen Punkten. Anschließend folgte eine Präsentation vom Rudi Hirt mit Bilder Verfälschungen Nachbearbeitung mit Fotoshop. Wronna Günter, zeigte uns Bilder vom Besenbachtal, Traunfall, und Nachtaufnahmen Der Abschluss bildeten Bilder mit Mondfasen von Sepp Friedhuber und Venustransfer, Mondfinsternis mit Blutmond.

Mehr anzeigen

Flag Counter

Partnerclub


Partnerseiten

Wie hat´s begonnen? 

 

Meine ersten Erlebnisse beim Wandern hatte ich bereits im Alter von 4 Jahren mit meinen Eltern. Mittlerweile gehe ich bereits seit 54 Jahren raus in die Natur, daher auch der Name meiner Homepage. mehr hier

Hotel Gösser Wels